header banner
Default

Das Fernsehprogramm für heute findet man unter tvheute at


Tatort

Tatort - Der Mann der in den Dschungel fiel

VIDEO:

Krimireihe

VIDEO:

Kommissar Thiel steht vor eine Herausforderung: Statt einen Mord aufzuklären, muss er diesmal einen verhindern. Der Grund für all das ist Stan Gold, ein verloren geglaubter Sohn der Stadt, der aus dem paraguayischen Dschungel in seine Heimat zurückgekehrt ist. Gold ist nicht nur inzwischen Starautor, sondern auch Münsters neuer Stadtschreiber - und ein ehemaliger Mitschüler von Thiel. Nur hieß er damals nicht Stan Gold, sondern schlicht Hotte Koslowski und war auch sonst eher mittelmäßig. Dass der seinen späten Triumph länger als ein paar Stunden genießen kann, hat er nur dem beherzten Eingreifen von Professor Boerne zu verdanken. Denn kaum ist der neue Stadtschreiber gekürt, stirbt er um ein Haar an einem anaphylaktischen Schock. Und das ist erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von dramatischen Ereignissen, in die Stan Gold verwickelt wird.

Sources


Article information

Author: Caitlyn Baker

Last Updated: 1702258803

Views: 645

Rating: 4.5 / 5 (84 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Caitlyn Baker

Birthday: 1969-10-01

Address: 02879 Justin Villages Suite 573, Lake Andrea, OH 19342

Phone: +4234963603469852

Job: Park Ranger

Hobby: Fencing, Bird Watching, Woodworking, Chess, Bowling, Magic Tricks, Board Games

Introduction: My name is Caitlyn Baker, I am a unguarded, clever, unreserved, fearless, forthright, intrepid, enterprising person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.